banner
fabrik zeigenfabrik zeigen
Zuhause fabrik zeigen
  • Fabrikgebäude Fabrikgebäude
    Fabrikgebäude

    Dibao (Guangdong) Sport Technology Co., Ltd. Fabrikgebäude wir sind direkte fabrik, die in der herstellung von sportbekleidung in kompression tops, hosen, Armstulpen, Ellbogenstulpen, Yogahosen und -oberteile, Sportschutz und OEM-Sportbekleidung. Unser Betrieb basiert auf 10000 Quadratmetern Fabrikf...

  • Dibao-Team Dibao-Team
    Dibao-Team

    Dibao (Guangdong) Sport Technology Co., Ltd. Dibao-Team Dibao Sport im Jahr 2012 gegründet. In den letzten 8 Jahren haben wir angesammelt reiche Erfahrung und Technologie. Derzeit besteht unser Team aus mehr als 100 Mitarbeitern, darunter 5 interne Senior-Designer & amp; Schnittdesigner, 10 Verk...

  • Werkstatt Werkstatt
    Werkstatt

    Dibao (Guangdong) Sport Technology Co., Ltd. Werkstatt Unser Betrieb basiert auf 10.000 Quadratmetern Fabrikfläche, 100+ Facharbeiter und 100+ Nähmaschinen, die unsere Produktionskapazität von 50.000 Stück pro Monat garantieren. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Sportbekleidung in den B...

  • Forschungs- und Entwicklungsabteilung Forschungs- und Entwicklungsabteilung
    Forschungs- und Entwicklungsabteilung

    Dibao (Guangdong) Sport Technology Co., Ltd. Forschungs- und Entwicklungsabteilung Wir haben 5 interne Senior-Designer und Musterdesigner, die Ihre Ideen garantieren auf perfekte Weise erreicht werden. oem & amp; Bestellungen sind immer willkommen!

  • Konferenzraum Konferenzraum
    Konferenzraum

    Dibao (Guangdong) Sport Technology Co., Ltd. Konferenzraum Wir begrüßen Sie in unserer Fabrik! In unserem Besprechungsraum können Sie Ihre gewünschten Stile auswählen oder Ihre eigenen Entwürfe besprechen. Unsere hauseigenen Designer und Vertriebsmitarbeiter sind immer für Sie da!

  • Verkaufsteam Verkaufsteam
    Verkaufsteam

    Dibao (Guangdong) Sport Technology Co., Ltd. Verkaufsteam Unser erfahrenes Verkaufsteam besteht aus ca. 10 Mitarbeitern (In- und Ausland). Ihre Anfrage wird innerhalb von 12 Stunden beantwortet. Wir haben viele kostenlose Proben, um Service und Qualität zu testen. Bitte senden Sie eine E-Mail an sal...

  • Messe Messe
    Messe

    Dibao (Guangdong) Sport Technology Co., Ltd. Las Vegas Zaubershow Wir besuchten die Zaubershow im Februar 2019 in Las Vegas und erhielten viel Lob und Unterstützung von unseren Kunden. Ausstellungszentrum: Las Vegas Convention Center Standnummer: 1.1k30 (Phase 3) Datum: 4. Februar 2019 - 7. Februar ...

  • Musterzimmer Musterzimmer
    Musterzimmer

    Dibao (Guangdong) Sport Technology Co., Ltd. Musterzimmer In unserem Musterraum finden Sie unsere wettbewerbsfähigsten Produkte und viele aktuelle Designs. Kompressionsoberteile, Unterteile, Yogaoberteile, Unterteile, Armstulpen, Ellbogenschützer, Beinstulpen, Knieschützer Sie können Ihre gewünschte...

  • Sublimationsdruck Sublimationsdruck
    Sublimationsdruck

    Dibao (Guangdong) Sport Technology Co., Ltd. Sublimationsdruck Der Sublimationsdruck ist eine unserer am häufigsten verwendeten Techniken für den Schutz von Kleidung und Sport. Sublimationsdruck , auch als Farbsublimationsdruck bezeichnet, ist ein Druckverfahren zum Übertragen von Bildern auf ein Su...

  • Siebdruck Siebdruck
    Siebdruck

    Dibao (Guangdong) Sport Technology Co., Ltd. Siebdruck Der Siebdruck ist eine der beliebtesten Drucktechniken und wird am häufigsten beim Drucken von Designs auf Produkte unterschiedlicher Größen und Materialien verwendet. es wird seit mehr als 100 jahren im gewerblichen und künstlerischen bereich e...

    insgesamt

    2

    Seiten

Urheberrechte © © 2020 Dibao (Guangdong) Sports Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

oben
Dibao (Guangdong) Sports Technology Co., Ltd.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

banner
Factory ShowFactory Show
home Factory Show
  • Factory Building Factory Building
    Factory Building

    Dibao (Guangdong) Sports Technology Co.,Ltd Factory Building We are direct factory which specialize in sportswear manufacturing in compression tops ,pants, arm sleeves, elbow sleeves,Yoga pants and tops, sports protection and OEM sportswear. Our operation is based on 10000 square meters factory area...

  • Dibao Team Dibao Team
    Dibao Team

    Dibao (Guangdong) Sports Technology Co.,Ltd Dibao Team Dibao Sports established in the 2012. Over the past 8 years, we has accumulated rich experience and technology. Now our team is about 100+ people, which includes 5 in-house senior designers & pattern designers, 10 sales persons, 3 QCs, and 1...

  • Workshop Workshop
    Workshop

    Dibao (Guangdong) Sports Technology Co.,Ltd Workshop Our operation is based on 10,000 square meters factory area, 100+ skilled workers and 100+ sewing machines which guarantees our production capacity of 50,000pcs per month. We specialize in sportswear manufacturing in compression tops, pants, knee ...

  • R&D Department R&D Department
    R&D Department

    Dibao (Guangdong) Sports Technology Co.,Ltd R&D Department We have 5 in-house senior designers and pattern designers, which will guarantee your ideas to be accomplished in a perfect way. OEM & ODM orders are always welcome!

  • Meeting Room Meeting Room
    Meeting Room

    Dibao (Guangdong) Sports Technology Co.,Ltd Meeting Room We welcome you to our factory! In our meeting room, you can choose your desired styles or discuss your own designs. Our in-house designers and sales will always be here to serve you!

  • Sales Team Sales Team
    Sales Team

    Dibao (Guangdong) Sports Technology Co.,Ltd Sales Team Our experienced sales team is about 10 people (domestic and foreign). Your inquiry will be responded within 12 hour. We have plenty of free samples to try service and quality. Please email us at sales1@dibaosport.com or WhatsApp +86 13922959015.

  • Trade Show Trade Show
    Trade Show

    Dibao (Guangdong) Sports Technology Co.,Ltd Las Vegas Magic Show We attended the Magic Show in Feb, 2019 in Las Vegas and received many praises and support from our customers. Exhibition Center : Las Vegas Convention Center Booth Number : 1.1K30(phase 3 ) Date : Feb 4th,2019 - Feb 7th,2019

  • Sample Room Sample Room
    Sample Room

    Dibao (Guangdong) Sports Technology Co.,Ltd Sample Room In our sample room, you can find our most competitive products and many latest designs. Compression Tops, bottoms, Yoga Tops, bottoms, arm sleeves, elbow pads, leg sleeves, knee pad You can choose your desired styles or discuss your own designs...

  • Sublimation Printing Sublimation Printing
    Sublimation Printing

    Dibao (Guangdong) Sports Technology Co.,Ltd Sublimation Printing Sublimation printing is one of our commonly-used techniques on our clothing and sports protection. Sublimation printing, also referred to as dye sublimation printing, is a printing method for transferring images onto a substrate (usual...

  • Silk-screen Printing Silk-screen Printing
    Silk-screen Printing

    Dibao (Guangdong) Sports Technology Co.,Ltd Screen Printing Silk-screen printing is one of the most popular printing techniques, and is the most-used when printing designs onto products of different sizes and materials. It has been used for more than 100 years in the commercial and artistic sector a...

    a total of

    2

    pages

copyright © 2020 Dibao (Guangdong) Sports Technology Co., Ltd..all rights reserved. powered by dyyseo.com

top
Dibao (Guangdong) Sports Technology Co., Ltd.

leave a message

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #