Produktkategorien Produktkategorien

Wir sind weltweit anerkannte Großhandelsaktivkleidung und Sportschutz Hersteller seit 2012

  • Yoga Kleidung Yoga Kleidung
    Yoga Kleidung
  • Fitnessbekleidung Fitnessbekleidung
    Fitnessbekleidung
  • Sportschutz Sportschutz
    Sportschutz
Über uns Über uns

Dibao (Guangdong) Sport Technology Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller in der engagiert  Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Yogakleidung, Fitnessbekleidung und Sportschutz. wir sind in dongguan, guangdong, china (festland) mit bequemem transport zugang. streng gewidmet  Qualitätskontrolle und aufmerksamer Kundenservice sind unsere Mitarbeiter immer zu besprechen ihre anforderung und gewährleisten volle kunden Befriedigung. Als OEM- und ODM-Hersteller in China haben wir professionelles Designteam, das sich um Ihr Design und Ihre Bildqualität kümmert. Es gibt mehr als 100 Facharbeiter und eine komplette Reihe von Produktion  Maschinen in unserer Werkstatt. unser hauptmarkt ist usa, china, australien, Großbritannien, Japan usw.

#
Videos
heiße Produkte heiße Produkte

Wenn Sie uns mögen und immer auf der Suche nach dem Neuen sind, sind Sie bei uns genau richtig! Schauen Sie sich die neuesten und heißesten Yoga-Bekleidung, Sportbekleidung und Sportschutz an.

Basketball-Knieschützer
Beinmanschette aus Wabenmaterial

Die Länge unseres Produkts ermöglicht eine bessere Passform sowie zusätzlicher Schutz gegen Schnitte und Kratzer. das Belüftungszonen auf der Rückseite des Knies halten dich kühl, wenn du spielst beginnt sich zu erwärmen. extra weich gebürstetes Innenfutter sorgt für Zusätzlicher Komfort für lange Nutzungsdauer. Geeigneter Sport: Es ist hauptsächlich für Kontaktsportarten entwickelt: Basketball, Fußball, Baseball, Hockey, Volleyball, Skaten, Radfahren, Klettern, Lacrosse, Paintball, Fußball etc. schützen Sie vor Abschürfungen und Kratzern oder halten Sie einfach Ihr Muskel wird warm und der Blutfluss zu Ihrem Knie steigt während einer Genesung

Patchworkhose in Herzform
Herzform-Patchwork-Yoga-Gamaschen

Konzentrieren Sie sich in dieser extrem weichen, schweißableitenden Yogahose auf Ihren Gang und nicht auf Ihre Ausrüstung Minimieren Sie Ablenkungen und maximieren Sie den Komfort, während Sie durch Ihre Praxis fließen. der Bund ist nicht nur leicht und gräbt sich nicht ein. Mit unseren Signatur-2-Taschen können Sie Bringen Sie alle wichtigen Dinge mit.

Knieschoner
Knieschützer mit kurzem Beinabschluss

dibao Kompressionsmanschetten. kollisionssicher, rutschfest, atmungsaktiv, komfortabel, hochelastisch, High-Tech-Kissenwabentechnologie

Yoga-Leggings mit Taschen
Bauchkontrolle Yoga Leggings

Unsere Yogahosen sind die perfekte Wahl für Sie! entwickelt, um sich wie eine gute, butterweiche Schicht zweiter Haut zu fühlen - Sie werden vergessen, dass Sie es sind Tragen von Yoga-Hosen so gut wie nichts Sensation, wie Sie sich bewegen.

Yoga Bralette Yoga-BH zurückschöpfen
Bralette-Sport-BH mit Rückenausschnitt

Pullover Verschluss. Leichte Unterstützung für ein Training mit geringen Auswirkungen wie Cardio, Yoga, Joggen, Laufen, Tanzen oder Fitnessaktivitäten im Fitnessstudio. Vier-Wege-Stretch-Material mit feuchtigkeitstransportierender Technologie, atmungsaktiv, leitet Feuchtigkeit leicht von der Haut ab. breite schultergurte geben mehr komfort für die schulter mit guter unterstützung .

Langärmliges T-Shirt mit Baselayer-Underlayer-Oberteil
Schnelltrocknendes T-Shirt mit Kompressionsärmeln

Polyester 85%, Elasthan 15% - glattes und ultraweiches Gewebe, das Bietet extremen Komfort bei sehr geringem Gewicht ohne Einschränkung. schnelles und trockenes Transportsystem - leitet den Schweiß vom Körper weg und hält Sie kühler und trockener. Trainieren Sie oder messen Sie sich mit allen Wettersportarten und Aktivitäten - kühlen Sie sich im Sommer ab und wärmen Sie sich im Winter.

gepolsterte Armmanschette
Kompressionsarmmanschette mit Ellbogenpolster

Wabentechnologie ist überlegene, geschlossenzellige Schaumpolsterung, die gibt Jeder Sportler, in jeder Kontakt- oder Kollisionssportart das Bemerkenswerte Vorteile von Schutz, Haltbarkeit und Vertrauen. Die Kompression des Arms hält die Muskelwärme aufrecht und beugt Schürfwunden und Kratzern vor

Knieschützer mit Sublimationsdruck
Kompressionsmanschette für Knieorthese

hochelastisches Gewebe und dickes Wabenpolster, Schützen Sie sich vor Kratzern und Stößen auf Ihr Knie. Verwenden Sie als Wache  und schützen Sie Ihre Knie vor leichten Kratzern und Abschürfungen. leicht Körpertemperatur regulieren, als Unterlage für zusätzlichen Komfort tragen wie Kniewärmer. die Durchblutung und Durchblutung der Knie erhöhen, Oberschenkel und Fuß. Sorgen Sie für eine leichte Schmerzlinderung bei Überbeanspruchung.

  • Wer wir sind Wer wir sind

    wir sind professioneller hersteller in der forschung, entwicklung, produktion, verkauf und service von yoga kleidung, activewear und sport schutz.

  • was wir anbieten was wir anbieten

    Anpassung von Trainingskleidung und Sportschutz. Vertriebshändler zu werden, da wir massive Lagerbestände haben. kostenlose proben, um service und qualität zu testen.

  • Warum Uns Wählen Warum Uns Wählen

    8 Jahre Herstellungserfahrung, 10000 m2 Fabrikfläche, 100+ Facharbeiter und 100+ Nähmaschinen, die unsere Produktionskapazität von 50.000 Stück pro Monat garantieren.

neuesten Nachrichten neuesten Nachrichten

Informieren Sie sich über Branchentrends, aktuelle Ankündigungen, Werbeaktivitäten ...

  • 01.

    # wirtschaftliche Entwicklung im Kampf gegen Covid-19
    wirtschaftliche Entwicklung im Kampf gegen Covid-19 Mar 04, 2020

    seit 2019ncov schnell von wuhan nach ganz china und auf der ganzen welt verbreitet, sind die menschen besorgt, ob pakete, die aus china verschickt werden, die 2019ncov übermitteln werden, insbesondere die weltgesundheitsorganisation (die) 2019ncov am 31. 2019 einen gesundheitsnotfall von internation...

  • 02.

    # chinesische Neujahrsferien
    chinesische Neujahrsferien Dec 24, 2019

    chinesische Neujahrsferien Wir wünschen allen unseren Kunden und ihren Familien ein sicheres und glückliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2020! Bitte beachten Sie, dass der Dibao-Sport für das chinesische Neujahr vom 16. Januar 2020 bis zum 3. Februar 2020 geschlossen ist. wenn Sie beabsichtige...

  • 03.

    # Einführung 2020 Anti-Kälte-Weste
    Einführung 2020 Anti-Kälte-Weste Dec 17, 2019

    vorstellen 2020 neueste design s mart heizweste . dreistufige Temperatureinstellung, Heizung vorne und hinten. Erwärmung in 1 Minute warm halten. die heiztemperatur kann 65 ℃ erreichen. humanisierte heizung teil design, 5 stücke heizflächen. Infrarotheizung, keine schädliche Strahlung. mit hochwerti...

  • 04.

    # Die heißesten Trends im Jahr 2020 im Bereich Active Wear
    Die heißesten Trends im Jahr 2020 im Bereich Active Wear Nov 29, 2019

    athleisure ist der neueste Modetrend und bietet seinen Trägern sowohl Komfort als auch Stil in einem einfachen Look. Die gleiche Kleidung, mit der Sie gut aussehen, während Sie ins Schwitzen kommen, sorgt auch dafür, dass Sie in der Stadt gut aussehen. Egal, ob Sie neu im Activewear-Look sind oder e...

kooperativer Partner kooperativer Partner

In den letzten 8 Jahren haben wir dank unserer herausragenden technischen Kompetenz und hervorragenden Verarbeitung viele der größten Activewear-Marken auf der ganzen Welt bedient

hinterlass eine Nachricht hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

#
#
#

Urheberrechte © © 2020 Dibao (Guangdong) Sports Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

oben
Dibao (Guangdong) Sports Technology Co., Ltd.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

PRODUCTS CATEGORIES PRODUCTS CATEGORIES

We are globally recognized wholesale active wear and sports protection manufacturer since 2012

  • Yoga Clothes Yoga Clothes
    Yoga Clothes
  • Fitness Wear Fitness Wear
    Fitness Wear
  • Sports Protection Sports Protection
    Sports Protection
About us About us

Dibao (Guangdong) Sports Technology Co.,Ltd is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of yoga clothes, fitness wear and sports protection. We are located in Dongguan, Guangdong, China(mainland) with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our staff members are always to discuss your requirement and ensure full customer satisfaction. As an OEM&ODM manufacturer in China, we have professional design team to deal with your design and artwork quality. There are more than 100 skilled workers and a complete set of production machines in our work-shop. Our main market is USA, China, Australia, UK, Japan, etc.

#
Videos
HOT Products HOT Products

If you’re like us and always on the hunt for that new new, you’ve come to the right place! Check out all the newest and hottest yoga clothing, activewear and sports protection.

Basketball Knee Pads
Honeycomb Crashproof Leg Sleeve

Our product's length allows for better fit as well as added protection against cuts and scratches. The ventilation zones on the back of the knee keep you cool when your game starts to heat up. Extra soft brushed interior lining provides additional comfort for long duration usage. Suitable Sports: it is mainly designed for contact sports: Basketball, Football, Baseball, Hockey, Volleyball Skating Cycling, Climbing, Lacrosse, Paintball, Soccer etc. Protecting you form abrasions and scratches or just keeping your muscle warm, increasing blood flow to your knee during a recovery

Heart Shape Patchwork Pants
Heart Shape Patchwork Yoga Leggings

Focus on your gait, not your gear, in these ultra-soft, sweat-wicking yoga pants that minimize distractions and maximize comfort as you flow through your practice. The waistband is not only lightweight and won't dig in. With our signature 2 pockets, you can bring all your essentials with you.

Knee Pad
Knee Pads Short Leg Sleeve

Dibao Enhancing compression sleeves. Anti-collision, Anti-skid, Breathable, Comfortable, High elasticity, High tech Cushion Honeycomb Technology

Yoga leggings With Pockets
Tummy Control Yoga Leggings

Our Yoga Pants are the Perfect Choice for You! Engineered to feel like your go-to, buttery-soft, second-skin layer — you'll forget you're wearing yoga pants next-to-nothing sensation as you move.

Scoop Back Yoga Bralette Yoga Bra
Scoop Back Bralette Sports Bra

Pullover closure. Light supportive for low-impact workout,such as cardio, yoga, jogging, running, dancing or any gym fitness activities. Four-way stretch fabric with moisture-wicking technology, breathable, easily takes moisture away from the skin. Wide shoulder straps,give more comfortable for the shoulder with good support.

Baselayer Underlayer Top Long Sleeve T-Shirt
Quick Dry Compression Sleeve T-Shirt

Polyester 85%, Spandex 15% - Smooth and Ultra-Soft Fabric that provides extreme comfort with very little weight without restriction. Quick and Dry Transport System - Wicks Sweat away from the body, keeping you cooler and drier. Workout or Compete for all weather sports and activities - Cool in Summer and heat retention in winter.

Padded Arm Sleeve
Compression Arm Sleeve with Elbow Pad

Honeycomb Technology is superior, closed cell foam padding that gives every athlete, in any contact or collision sport, the remarkable advantages of protection, durability and confidence. Arm compression maintains muscle warmth and prevents abrasions and scratches

Sublimation print knee pads
Knee Brace Compression Sleeve

High elastic fabric and thick honeycomb pad, protecting you against scratches and impact on your knee; Use as a guard and protect your knees from minor scratches and abrasions. Easily regulate body temperature, wear as a base layer for added comfort as knee warmers. Increase blood flow and circulation throughout knees, thigh and foot. Provide mild pain relief from over-use.

  • Who We Are Who We Are

    We are professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of yoga clothes, activewear and sports protection.

  • What We Offer What We Offer

    Workout clothes and sports protection customization. To become a distributor as we have massive stocked items. Free samples to try service and quality.

  • Why Choose Us Why Choose Us

    8 years of manufacturing experience, 10000m2 factory area, 100+ skilled workers and 100+ sewing machines which guarantees our production capacity of 50,000pcs per month.

Latest news Latest news

Check out the industry trends, latest announcements, promotional activities...

  • 01.

    # Economic development in fight against COVID-19
    Economic development in fight against COVID-19 Mar 04, 2020

    Since 2019nCoV fastly spread from Wuhan to entire China and around the world, people are concerned whether packages shipped from China will transmit the 2019nCoV, in particular the World Health Organization(WHO) announced 2019nCoV a public health emergency of international concern(PHEIC) on 31s...

  • 02.

    # Chinese New Year Holiday Notice
    Chinese New Year Holiday Notice Dec 24, 2019

    Chinese New Year Holiday Notice We would like to wish all our customers and their families a very safe and happy Christmas and all the best in 2020! Please note Dibao Sports will be closed for Chinese New Year From 16 January, 2020 to 3 February, 2020. If you intend to prepare enough stock during th...

  • 03.

    # Introducing 2020 Anti-cold Waistcoat
    Introducing 2020 Anti-cold Waistcoat Dec 17, 2019

    Introducing 2020 latest design smart heating waistcoat. Three level temperature adjustment, heating front and back. Heating in 1 minute keep warm. The heating temperature can reach 65℃. Humanized heating part design, 5pcs heating areas. Infrared heating, no harmful radiation. Using high-quality carb...

  • 04.

    # 2020 Hottest Trends In Active Wear
    2020 Hottest Trends In Active Wear Nov 29, 2019

    Athleisure is the newest fashion trend, giving its wearers both comfort and style in one simple look. The same clothing that keeps you looking great while you work up a sweat can also ensure you look great while you are out on the town. Whether you are new to the activewear look or are simply lookin...

Cooperative partner Cooperative partner

Over the last 8 years, our outstanding technical expertise and superior workmanship has enabled us to serve many of the biggest activewear brands from all over the world

Leave a message Leave a message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

#
#
#

copyright © 2020 Dibao (Guangdong) Sports Technology Co., Ltd..all rights reserved. powered by dyyseo.com

top
Dibao (Guangdong) Sports Technology Co., Ltd.

leave a message

leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #